Fragen? Rufen Sie uns an.

07467-1291 oder 461

 

Wir über uns

Dienstleister seit mehr als 40 Jahren

Seit 1972 sind wir Partner und Berater für unsere Mandanten. Die Firma Wirtschaftsdienst Heuberg GmbH ging 1992 aus dem Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbüro Wolfgang Zwicker hervor.
Mit der Immobilienverwaltung, - Vermittlung und Baubetreuung - kamen 1992  weitere Geschäftsfelder für unsere Kunden hinzu.

Leistungen aus unabhängiger Hand

Als Makler sind wir an keinen Versicherer und Anbieter gebunden. Für unsere Mandanten filtern wir die günstigten Angebote aus dem Markt.  Diese Dienstleistung erbringen wir ohne zusätzliche Vergütung -  sie führt zu optimalen Verträgen.

Führung durch den Markt

Unsere Mandanten führen wir sicher und gewinnbringend durch das zunehmend vielfältigere und zugleich immer unübersichtlichere Angebot des Versicherungs- und Immobilienmarktes. Wir verstehen uns als treuhänderischer Sachwalter. Die persönlichen Dienstleistung "rund um die Immobilie" eröffnet  Chancen, erhält und sichert Werte.

Kostensenkung durch Marktkenntnis

Wir kennen die marktüblichen Prämien und sorgen dafür, dass diese auch zugestanden werden. Unsere Mandanten erzielen regelmäßig Beitragsersparnisse.

Persönliche und Individuelle Zusammenarbeit

Wir bieten als mittelständiges Maklerbüro Beratung und Betreuung nach Maß. Unsere Mandanten erleben Dienstleistung individuell, sach- und personenbezogen.

Wir stehen für Qualität

Für die Qualität unserer Leistungen stehen wir gerade. Ansprüche sind im Rahmen einer Vermögenschadenversicherung gesichert.


Vorstellung

Wolfgang Zwicker Wolfgang Zwicker, Gesellschafter-Geschäftsführer der Wirtschaftsdienst Heuberg GmbH. Nach einer soliden technischen und weiteren kaufmännischen Ausbildung wurde 1978 ein selbständiges Versicherungsbüro gegründet, aus dem 1992 die WDH GmbH hervorging. Richtschnur des Handelns sind die Grundsätze des "ehrlichen Kaufmannes". Familie und Kinder erfüllen das Leben im privaten und die Hobbys Segeln und Amateurfunk sorgen für Ausgleich.


     
Anita Zwicker, Leiterin der Buchhaltung und Hausverwaltung.

Weitere Aufgabengebiete sind Datenpflege und Kundendienst.

 

 


 
Birgit Ströhle, Leiterin des BackOffice und Assistentin der Geschäftsleitung. Weitere Aufgabengebiete sind allgemeine Verwaltung Angebotserstellung.

 

                       



Michael Ströhle, als Techniker im BackOffice für
technische Analysen, Beurteilungen und Bewertung zuständig.